Zu sehen sind der alte und neue Vorstand (v.l.n.r.): Sascha Schnelle, Klaus Thiele, Hans-Eberhard Haufe, Jürgen Herrde, Jewgeni Michel
Foto: Mark Alexander Krack

Die Mitgliederversammlung des Gastronomie Partner-Kreis e.V. hat im September 2020 im Waldhaus Oelper einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorsitzende ist nunmehr Jürgen Herrde. Mit Sascha Schnelle als stellvertretender Vorsitzender und Jewgeni Michel als Schatzmeister ist der Vorstand jetzt komplett neu besetzt. Großer Dank ging dabei an den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Klaus Thiele und Hans-Eberhard Haufe als Schatzmeister für deren langjährige Tätigkeit. Es war fast schicksalhaft, dass die zwölfjährige Amtszeit beider seinerzeit durch Wahl im Waldhaus Oelper in Gang gebracht worden war und nunmehr im Waldhaus Oelper auch diese Ära endete.

Der neue Vorstand freut sich auf neue Herausforderungen und möchte sich unter anderem zum Wohle der Weiterbildungsaktivitäten im Bereich des Gastgewerbes und der Zulieferer engagiert einbringen. Dabei wird es auch darum gehen, das Thema Neue Medien aktiver einzusetzen.